Torben 32 Jahre

Torben 32 Jahre

Hey ich bin Torben, 32 Jahre alt. Durch Sascha hat sich mein Leben komplett geändert. Er hat es geschafft mir den Fitness, Sport und Ernährung so ans Herz zu legen das ich jetzt mit Leib und Seele dahinter stehen und mich auf jedes Training freue. Er schafft es mich jedes mal, wenn wir zusammen arbeiten neu und stärker zu motivieren um immer weiter zu machen. Bevor ich Sascha das erste mal getroffen habe hab ich 145 Kilo gewogen. Durch Saschas Tipps und Tricks hab ich 31 Kilo abzunehmen. Aktuell bin ich bei 114 Kilo. Dadurch das ich schon so viel abgenommen hab fühle ich mich wieder richtig gut in meiner Haut. Ich traue mich wieder mich in der Öffentlichkeit zu zeigen und mach keine Umwege mehr an spiegeln vorbei.

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen