Tina 60 Jahre

Tina 60 Jahre

Als ich mit dem Programm anfing, hatte ich mit Schwindel, Benommenheit, chronischer Nasennebenhöhlenentzüdung und COPD zu kämpfen. Schon nach 2 Wochen waren Schwindel, Benommenheit und die Sinusitis komplett verschwunden. Ich fühlte mich wacher, hatte einen klaren Geist und war plötzlich so fit, dass ich richtig Lust auf das Trainingsprogramm hatte. Ich habe im Fitnessstudio auch viele neue Freunde kennengelernt, was in meinem Alter selten der fall ist. Ich war zwar vorher nicht sehr dick aber habe trotzdem 5 kg  in 2 Monaten verloren und halte jetzt mein Traumgewicht durch die leckere abwechslungsreiche Ernährung. Aber das wohl beste ist die Heilung meiner COPD Krankheit, diese galt bisher als unheilbar, aber Sascha hat mir im Rahmen der Gesundheitsberatung einen speziellen Supplementplan erstellt in Kombination mit gezieltem Training konnte ich meine Lungenleistung von 40% auf 80 % steigern. Mein leben hat eine völlig neue positive Wendung bekommen, ohne Sascha hätte ich kurze Zeit später nur noch mit Sauerstoffgerät rumlaufen können und nun starte ich in meinem leben noch mal völlig neu durch. Besonders hilfreich waren die vielen Informationen die im Programm vermittelt werden. Mein Ziel ist es gesunde 100 Jahre alt zu werden, meine Enkelkinder aufwachsen zu sehen, ein eigenes Unternehmen zu gründen  und einen guten Beitrag zu dieser Welt zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

*