Thomas 32 Jahre

Thomas 32 Jahre

Ich war erst Angestellter im Immobilienbereich und war ständig müde, lustlos und schwerfällig oder wie ich immer gesagt habe „sehr gemütlich“. Als ich merkte ich musste was verändern wusste ich noch nicht wohin die Reise geht und ich ließ mich auf etwas völlig neues ein. Ich kannte Sascha aus dem Fitness Shop und war häufig bei ihm einkaufen jedoch hatte ich noch keinen genauen Plan. Dann empfohl mir Sascha sein Online Lifestyle Programm, ich startete noch am selben Tag. Ich stellte meine Ernährung um und folgte 100 % den Vorgaben im Programm. Ich wurde wacher, fitter, war voller Energie, meine Muskeln wurden praller und ich verlor stetig an Körperfett, insgesamt 50 Kg. Ich bekam immer mehr Informationen und konnte das ganze immer individuell auf mich abstimmen. Ich erinnere mich noch genau an den Abend unserer Firmen Poolparty, mit meinem neuen trainierten Körper sprang ich aus dem Wasser und sie schossen ein Foto von mir. Ich sah aus wie Wolverine aus X-Men. Meine Kollegen sagten ich sehe schon zu extrem aus, natürlich zu extrem für deren „normale“ Verhältnisse. Das war für mich das beste Kompliment und gleichzeitig der Startschuss für noch mehr Veränderung. Ich wollte nicht nur körperlich  mehr Erfolg sondern in allen Lebensbereichen. Ich machte mich selbstständig, heute bin ich mein eigener Chef und führe ein erfolgreiches Unternehmen und ich laufe Marathon. Auf Frauen wirke  jetzt viel attraktiver. Besonders die erlernte Struktur aus dem Programm hat mir geholfen auch strukturiert mein Business aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

*