Jay Jay

Jay Jay

Ich bin Jay Jay und 42 Jahre alt ich kannte Sascha von YouTube und als ich ihn persönlich im Studio traf hat er mir sein Personaltraining angeboten und sein Ernährungskonzept weiter erklärt es ist viel mehr als nur Sport und Ernährung gewesen was ich in dieser Zeit bei mir verändern konnte das ganze Verständnis über die eigene Gesundheit und auch die Gesundheit meiner Familie hat sich komplett verändert je mehr ich erfahren habe und lernen konnte desto mehr musste ich feststellen wie wenig wirklich andere in diesem Bereich sich auskennen und deshalb vermeidbare Fehler machen gesunde Ernährung und Fitness sind ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich möchte es nicht mehr missen diese Entscheidung hat mein Leben mehr als nur positiv verändert. Ich bin seit Jahren nicht mehr krank gewesen alte kleine Wehwehchen sind komplett verschwunden und obwohl ich mich besser denn je fühle habe ich noch große Ziele und freue mich darauf mit dieser Art des Trainings und dieser Ernährung all dies zu erreichen.

Das Coaching also die Betreuung ist so familiär das daraus nicht nur eine Fitness Community oder Gemeinschaft geworden ist sondern eine echte Familie und eine echte tiefe Freundschaft.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Deniz B

    Hammer wie Jay Jay sich verändert hat.
    Sascha ist der Wahnsinn 🙂
    Ach und schöne Webseite !

Schreibe einen Kommentar

*