Florian

Florian

Am Anfang des Programms war ich sehr skeptisch ob dies das richtige für mich ist. Allerdings hat mich das Programm sehr schnell überzeugt. Dies ist kein Programm von der Stange sondern hatte für mich einen kompletten Wandel zufolge. Ich entwickelte mich von einem Allesfresser zu einem Veganen Athleten, verlor Gewicht baute Muskeln auf und konnte mit anderen mithalten die schon länger im Fitnessstudio ihren Körper formten. Aber dies war nicht alles, ich fühlte mich besser, fitter, gesünder und wirkte auf mein Umfeld deutlich attraktiver. Ich kann das Programm jedem empfehlen der sich auch mit Ende 30 noch einmal selber herausfordern will und sich nicht mehr im Urlaub hinter großen weiten Shirts verstecken möchte.
Vielen Dank Sascha

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen