Ben 39 Jahre

Ben 39 Jahre

Hallo, ich bin Ben (39) Servicetechniker aus Reinbek und ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr!

Anfang Dezember 2018 noch, musste ich mich auf unbestimmte Zeit bei meinem Arbeitgeber krankmelden. Grund hierfür waren Angstzustände und Panikattacken. Letzteres war hierbei nur die Spitze des Eisberges, welche mich völlig blockierte. Zuvor sammelte ich seit meinem 23. Lebensjahr diverse Symptome und Erkrankungen. Neurodermitis, Bluthochdruck, Bandscheibenvorfall, Reizdarm, Migräne, Hörsturz mit bleibendem Tinnitus, Tennisarm, Depression, chronischer Husten und ständige  muskuläre Verspannungen im Schulter/Nacken Bereich begleiten mich täglich. Seit 3 Wochen habe ich nun das Glück mit Sascha zusammen arbeiten zu dürfen. Dank ihm habe ich meine Ernährung komplett umstrukturieren können. Eine bewusste, leckere Ernährung gepaart mit einer zweimaligen Kraftsport-Einheit pro Woche mit Sascha, haben maximalen Erfolg gebracht.

Mein Blutdruck hat sich im normalen Bereich eingependelt. Der chronische Husten und die Panikattacken sind weg. Seit Tagen habe ich keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Die Verspannungen sind deutlich zurück gegangen, und ich bin voller positiver Energie.


Ich persönlich bin davon überzeugt, dass der Inhalt dieses ganzheitlichen Coachings die richtige Stellschraube zur Heilung meiner Symptome ist.
Danke für das was ich hier über mich, meinen Körper und Ernährung lernen darf. Freue mich weiterhin sehr mit so einem top Motivator mein Leben zu ändern.

Schreibe einen Kommentar

*