Bewegen, um etwas zu bewegen

Wir sind Naomi James und Sascha Mühle. Und gerne sind wir auch bald deine neuen Coaches!

Durch bewusste Konzentration auf unsere Fitness und Veränderungen in unserer Ernährung haben wir uns selbst und schon vielen anderen zu einem gesünderen, sportlicheren und glücklicheren Leben verholfen. Nun möchten wir unsere Motivation und unsere Erfahrung gerne auch an dich weitergeben und dir auf deinem Weg mit Spaß und Knowhow zur Seite stehen.

Do and Dream

Upper Lifestyle ist unser Motto, wir wollen Zeichen setzen und etwas bewegen – dich bewegen. Und wir möchten dir zeigen, was du alles kannst. Denn wenn du dich selbst positiv wahrnimmst durch bewusste Veränderungen in deinem Lifestyle, wirst du auch eine positive Ausstrahlung auf deine Umwelt haben und andere mit deiner Energie und Lebensfreude anstecken.

Wir setzen bei unserem Konzept der Upper Lifestyle auf bewusste Ernährung und ganzheitliches Kraft- und Fitnesstraining. Körperliche und geistige Power gehören für uns zusammen und wir haben einen gemeinsamen Traum:

Upper Lifestyle macht uns alle zu Influencern für eine bessere Welt und ein glücklicheres Leben.

Das sind wir:

Naomi James

∙ Holistic Health Coach
∙ Fitnesstrainer
∙ Personal Trainer
∙ Ernährungsberaterin

button_ueber_mich

Sascha Mühle

∙ Orthomolekular-, Phyto- und Hormonspezialist
∙ Holistic Health Coach
∙ Fitnesstrainer
∙ Personal Trainer

button_ueber_mich

Naomi James

Schon als Kind habe ich leidenschaftlich gerne Sport getrieben und dabei die verschiedensten Sportarten ausgeübt. Im Alter von 16 Jahren begann ich dann mit dem Fitnesstraining und auch mit Kraftsport. Die Leidenschaft ist bis heute geblieben und ich habe über die Jahre hinweg viel trainiert und dadurch meine Techniken perfektioniert.

Um auch dich zu Höchstleistungen zu bringen und dich ganz individuell zu unterstützen, habe ich Qualifikationen in den folgenden Bereichen erlangt:

∙ Ganzheitliche Ernährungsberaterin
∙ Fitnesstrainer
∙ Personal Trainer
∙ selbst leistungsaktiv seit über 15 Jahren

Mein Fokus liegt in erster Linie darauf, durch einfache Ernährung und kurz gehaltene Trainings-Sessions zu mehr Lebensqualität zu gelangen.

Ich lebe und liebe meinen Beruf und es fällt mir sehr leicht, andere Leute zu motivieren und mitzureißen – und damit auf einen gesünderen Lebensweg zu führen. Ich freue mich über jeden einzelnen, dem ich dabei helfen kann.

Auch die Ernährungsberatung spielt bei meiner Arbeit eine große Rolle. Hier agiere ich stets nach dem Motto „Lass Nahrung deine Medizin sein.“.

Und nicht zuletzt gehört das Cosmetic Bodyshaping, also das Erschaffen ästhetisch schöner Körper, zu meinem Portfolio und wird von mir leidenschaftlich ausgeübt.

In meinem Privatleben engagiere ich mich sehr für den Tierschutz. Und wie auch die Liebe zum Sport hat der Tierschutz bereits in meiner Kindheit begonnen: Schon damals habe ich immer wieder kranke Tiere aufgesammelt – unser Zuhause war eine regelrechte Auffangstation für kranke Tiere. Schon mein ganzes Leben lang habe und liebe ich Haustiere.

Was meine persönliche Ernährung betrifft, bin ich überzeugte Veganerin. In Folge verschiedenster gesundheitlicher Probleme – wie häufigen Migräneattacken und einer Bandscheibenvorwölbung – habe ich vor einigen Jahren den Entschluss gefasst, meine Ernährung auf Rohkost umzustellen. Seitdem geht es mir wesentlich besser.

Nun möchte ich dich gerne auf deinem persönlichen Weg zu einem gesünderen, sportlicheren und glücklicheren Leben begleiten – mit Upper Lifestyle

Sascha Mühle

Im Alter von 16 Jahren fing ich mit dem Bodybuilding an und konnte recht schnell Erfolge erzielen. So gewann ich bereits in jungen Jahren mehrere Pokale.

Mein Instinkt und meine Leidenschaft waren geweckt und mit der Zeit habe ich mich auf gesunde Fitness sowie das Erzielen formschöner Körper auf natürlichem Wege spezialisiert.

Meine Qualifikationen, um auch dich auf natürlichem Wege zu einem innovativen und gesunden Lebensstil zu begleiten und optimal zu beraten, umfassen die folgenden Bereiche:

∙European Champion 2013 Wbff Pro Card Inhaber
∙ Ganzheitlicher Ernährungsberater
∙ Wettkampf Vorbereiter für Fitness und Bikini Athleten
∙ Personal Trainer
∙ 13 Fitness Meisterschaften selbst bestritten als Athlet
∙ Sanitätsdiensthelfer beim Arbeiter Samariter Bund

Eine meiner Leidenschaften ist das Mentoring: Ich verstehe es, Menschen zu Höchstleistungen zu motivieren und dabei über sich selbst hinaus zu wachsen, ihnen zu beweisen, dass sie Dinge erreichen können, die sie vorher niemals für möglich gehalten hätten.

Und so berate ich seit über einem Jahrzehnt hochmotiviert und mit voller Power viele Prominente, Manager, Ärzte und Spitzensportler in den Bereichen Fitness, Ernährung und Gesundheit.

Des Weiteren liegt mir auch die Wiederherstellung der Gesundheit eines jeden sehr am Herzen – und dabei nutze ich unter anderem Phyto-Therapie, Hormonausgleich sowie Orthomolekular-Therapie.

Zur veganen Ernährung habe ich durch meine Tätigkeit als Moderator für Modenschauen gefunden. Dort habe ich in der Vergangenheit bereits viel mit Models zusammengearbeitet, welche sich oftmals von Rohkost ernährt haben. Es dauerte eine Weile, aber mit der Zeit entstand bei mir aus Neugierde die Motivation zu einer kompletten Ernährungsumstellung, welche mir daraufhin zu noch mehr Power und Motivation verholfen hat. So kam ich zu meiner Überzeugung, vegan zu leben.

Mein enthusiastisches Engagement im Umgang mit meinen Kunden bereitet mir Spaß und Freude und bei meiner Arbeit richte ich mich stets nach dem Motto „Arbeitszeit ist Lebenszeit“. Diese Zeit gestalte ich ebenso wertvoll für meine Kunden – und gerne auch in Zukunft für dich!

Menü schließen